Über mich

 

Im März 1996 erfüllte ich mir meinen lang ersehnten Wunsch und eröffnete in der ehemaligen Post in Lustdorf mein Geschäft. Mit viel Freude habe ich meine Lädeli eingerichtet und mich auf die ersten Kunden gefreut,. Ab diesem Zeitpunkt war Lustdorf um einen Treffpunkt reicher und ich hatte die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben.

 

In jedem Jahr machte ich eine Oster- und Weihnachts- Ausstellung die bekannt waren für ihre Einzigartigkeit.  

 

Im Juni 2004 hiess es "Eröffnung in Thundorf". Mein Lädeli wurde grösser, das Sortiment vielfältiger und ich kann mich nun noch mehr entfalten. Es kommen noch zwei Neuerungen dazu: eine Kaffee-Ecke und ein Coiffeur Salon. 

 

Das Sortiment ist vielfältiger und hat sich mehr und mehr auf Geschenkartikel ausgerichtet. Eigene Kreationen für Tisch und Wand werden jedoch immer noch von mir hergestellt. Vielleicht haben auch Sie einmal einen Gesteckwunsch? Ich nehme die Herausforderung gerne an. Zudem biete ich auch immer wieder Kurse an. 

 

Und nicht zu vergessen: immer Mitte November findet die, mit viel Liebe eingerichtete, bereits weit über die Grenzen hinaus bekannte Weihnachtsausstellung statt.

 

Aber all das wäre nie möglich gewesen, wenn nicht meine Familie immer hinter mir gestanden und tatkräftig mitgeholfen hätte. Ich danke euch von ganzem Herzen. 

 

Also, schauen Sie doch einfach mal rein; ich freue mich auf Sie. 

 

Ihre Anita Schürch